Wiederaufbau Villa Minerva

Das Projekt Wiederaufbau der Villa Minerva ist weitestgehend beendet

von Jakob Ripplinger · 12.11.2018 11:08

Mit dem Projekt "Wiederaufbau der Villa Minerva" schließen wir ein wundervolles Projekt ab.

Es ist nun knapp 3 Jahre her, da kam mein Freund und Geschäftspartner Dimitri mit einem neuen Projekt auf mich zu. Eine Villa, die Passanten zu Folge "seit Jahren immer wieder restauriert wurde" und nun Bauherren fand, die sich so in dieses Objekt verliebt haben, dass Sie das Beste aus der Villa herausholen wollten um nicht immer wieder reparieren zu müssen. Also suchten Sie nach einer Firma, die sich dem Ganzen annhemen kann. Da kam unter anderem ich ins Spiel, denn wie sage ich immer so schön "Problemfälle sind meine Spezialität".
Wir kamen ins Geschäft und bauten die Villa Minerva neu auf. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Viele bekannte und neue Erfahrungen haben uns in den letzten 3 Jahren begleitet.
Wir durften mit uns bekannten Gesichtern zusammenarbeiten, haben aber auch viele neue Subunternehmer, Partner und Freunde kennenlernen dürfen, da wir weitestgehend regionale Firmen in das Projekt eingebunden haben.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Bauherren und allen Partnern herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken.
Hier ein kleiner Einblick in das Projekt Villa Minerva. Wir können einen Aufenthalt in diesen wunderschönen Räumen nur empfehlen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir ein Architektur- und Baubüro sind. Wir haben die Villa Minerva neu errichtet und ausgebaut, nicht möbliert.